Mi22 °C° C
Do23 °C° C
Fr23 °C° C
Sa24 °C° C

Webcams

Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
Aktuelles » Archiv nach Monaten
 
Newsarchiv
 
25.03.2008
Der Winter geht in die Verlängerung!
25% Rabatt beim Saison-Endspurt

Auch jetzt nach Ostern ist noch lange nicht Schluss: denn der Winter zeigt sich in Oberstdorf und im Kleinwalsertal in diesem Jahr nicht nur von seiner besten Seite - er geht auch in die Verlängerung.

Wenn der Osterhase schon längst nichts mehr im Nest hat, bieten die Skigebiete Fellhorn/Kanzelwand und Walmendingerhorn noch eine ganze Reihe von Überraschungen.
 
Bis einschließlich 13. April präsentiert Deutschlands größte und modernste Skiarena ungetrübten Skigenuss mit Firn und Fun, bestens gepflegten Pisten, Talabfahrten und Fun Parks.

Nur auf eines müssen (und dürfen) die Wintersportler verzichten - auf Warteschlangen. Dafür dürfen sich alle über einen besonderen Preisnachlass freuen: Von 31. März bis einschließlich 13. April gewähren die Bahnen an Fellhorn und Kanzelwand auf alle Tagesskikarten 25 % Rabatt, am Walmendingerhorn endet die Saison und die Aktion am 6. April.

Mit echten Schnäppchen-Preisen macht der Winter-Endspurt so richtig Spaß. Zumal die Schnee- und Pistenverhältnisse gut sind. Alle Anlagen sind in Betrieb, alle Pisten bestens präpariert. Ob Buckelpiste oder rasante Talabfahrt, ob Fun Park oder Übungshang: für jeden gibt es im grenzüberschreitenden Skigebiet etwas zu entdecken und zu genießen.

„Da Ostern in diesem Jahr so früh liegt, haben wir uns entschlossen, länger zu öffnen", erklärt Geschäftsführer Augustin Kröll. Zum Endspurt wolle man allen Ski- und Snowboard-Fans mit einem ganz besonderen „Winterschluss-Verkauf" eine Freude machen. Jede Karte werde deshalb ab 31. März um 25 Prozent reduziert.
 
Aber auch schon jetzt können Familien an Fellhorn-Kanzelwand, Nebelhorn und Walmendingerhorn - bares Geld sparen: Denn bis zum Saisonende fahren alle Kinder bis Jahrgang 93 und jünger in Begleitung eines Elternteils an jedem Sonntag kostenlos.

Wintersportler, die vom weißen Spaß in Oberstdorf gar nicht genug bekommen können, müssen auch nach dem 13. April nicht traurig sein. Denn die Nebelhornbahn bietet noch bis einschließlich 1. Mai das höchste Skivergnügen im Allgäu. Und einen traumhaften Blick über bis zu 400 Berggipfel.

Aktuelle Informationen gibt es ständig unter www.das-hoechste.de und über das Infotelefon Fellhorn/Kanzelwand 0700/55533888 oder Nebelhorn 0700/55533666
 
 
 
Aktuelle Veranstaltungen
Freitag, 18.06.2021
10:00 Uhr Outdoorfestival Allgäu 2021

Mittwoch, 14.07.2021
20.00 Uhr Georg Ringsgwandl & Band

Samstag, 24.07.2021
06:00 Uhr Walser Trail Challenge 2021
Abgesagt!
10:30 Uhr Dorffest Hinterstein

Donnerstag, 29.07.2021
09:00 bis 22:00 Uhr Musiksommer in Oberstdorf 2021 ..

Freitag, 30.07.2021
11:00 bis 21:30 Uhr #denkdra - D'Holzar 100-jährig..

mehr Veranstaltungen »
Restaurantführer
Kanzelwand
Restaurant -Café
Riezlern / Kleinwalsertal
zum Restaurantführer »

NEWS // Aktuelle Meldungen
alle Anzeigen

 
» Werbemöglichkeiten      » Impressum      » Datenschutz      » Rechtliche Hinweise © 2007-2021 kleinwalsertal-aktuell.com made by Werbewind.com